• befreundete Orchester

Der Musikverein Giengen pflegt Freundschaften mit anderen Musikvereinen. Dies auch außerhalb von Deutschland. Insbesondere in der Schweiz und in Österreich.

• musikalische Links

Freunde die uns im musikalischen Bereich sehr am Herzen liegen,

Alles was wir so rund um die Blasmusik gefunden haben.

• sonstige Links

Diese Kategorie ist unser Sammelbecken für all das, was nichts mit Musik zu tun hat.

Haftungsausschluss: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Schaltung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite(n) ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auch auf der Web-Site des Musikverein Giengen/Brenz e.V. - Stadtkapelle finden Sie eine Vielzahl verschiedener Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der ins Internet gelinkten Seiten haben. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von der Web-Site des Musikverein Giengen/Brenz e.V. - Stadtkapelle aus ins Internet gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte NICHT zu Eigen. Diese Erklärung gilt für ALLE in unserem System angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

Wählen Sie bitte einfach eine der Kategorien links in der Leiste: